Michael Hourtzhat auf AW: Leerlaudrehzahl geantwortet

Hallo Ulrich, na dann, happy sailing und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel. Beste Grüße aus Bochum Michael Hourtz

vor 2 Monate

Michael Hourtzhat auf AW: Leerlaudrehzahl geantwortet

Hallo Ulrich, ich habe das Problem für ich so gelöst, dass ich den Plus8 verkauft und mir einen neuen Roadster 3,7 gekauft habe. Der hat ne Menge Dam...

vor 3 Monate

Michael Hourtzhat auf AW: Leerlaudrehzahl geantwortet

Hallo Ulrich, exakt, wie von dir beschrieben seit dem letzten Herbst. Da ich selbst nicht schrauben möchte, werde ich kurzfristig einen Termin mit ...

03.04.2018

Michael Hourtzhat auf AW: Leerlaudrehzahl geantwortet

Hallo Ulrich, ich dachte schon mit diesem Problem allein zu sein. Gut, dass der gute Frank Schauer immer hilfreiche Tipps im Petto hat. Ich werde jet...

31.03.2018

Aktivitäten

Eigenes Profil