Dieses Forum durchsuchen:
suchen
Sie sind nicht berechtigt, ein neues Thema zu erstellen
Themen
 Antworten
 Aufrufe
 letzter Beitrag
2 Antworten and 1898 Aufrufe Geräusch aktueller M3W  1898  2 Started by  Michael Paul Hallo Leute, aufgrund einer kürzlich gemachten Erfahrung möchte ich mal fragen, ob jemand von Euch in letzter Zeit freiwillig (oder gezwungenermaßen) eine Stand- u./od. Fahrgeräuschmessung am aktuellen M3W durchgeführt hat bzw. hat machen lassen. Hintergrund ist folgender (nur Telegrammstil - sonst wird es ein Roman): - Neuen LuFi gekauft (Jet-Aircleaner - todesgeil & zum niederknieen schön). &91;wie füge ich hier eigendlich ein Bild ein&93; - Teilegutachten für HD dabei; leider nic...
2 1898
von  Michael Paulzum letzten Beitrag springen
25 Nov 2016 01:06
0 Antworten and 1736 Aufrufe Ölstand Kontrolle wann ?  1736  0 Started by  Thomas Möller Hallo M3W-Fahrer, mein Name ist Thomas und ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines gebrauchten M3Ws. Ich hätte mal ein Frage an die 'Profis' hier im Forum: Wann misst Ihre den Ölstand an Eurem M3W   Z.B. xMinuten nach dem Start, damit das Öl aus dem Motorblock zurück in denVorratsbehälter gepumpt wurde, oder gleich im kalten Zustand, auch nach einigen Tagen Standzeit Wie viel Öl (20W-50) benötigt man für einen Wechsel mit Ölfi...
0 1736
29 Jun 2015 01:03
0 Antworten and 1534 Aufrufe Hallo Zusammen!  1534  0 Started by  Alexander Uelsberg Hallo Zusammen, Ich möchte erstmal kurz vorstellen: 44 Jahre alt, verheiratet (keine Kinder, aber wir arbeiten dran…) aus Poing bei München kommend (obwohl ich eigentlich aus dem Rheinland/Bonn komme, aber der Job hat mich vor 15 Jahren nach München verschlagen, mittlerweile bin ich auch mit einer Münchnerin verheiratet - also recht gut verpflanzt...:-)). Am kommenden Samstag ist dann soweit und der Threewheeler kommt „nach Hause“. Ich habe vor 3 Jahren...
0 1534
22 Aug 2014 07:20
4 Antworten and 2401 Aufrufe Zuviel Plastik am S&S Motor  2401  4 Started by  Friedhelm Lichtenthäler Ich bin neu hier, finde dazu, hier ist wenig los, probiere es aber trotzdem mal: mein neuer Threewheeler hat für mich einen negativen Punkt. Ja, nur einen im Moment. Schwarzes Plastik über dem Luftfilter, schwarzes Plastikkuchenblech oben zwischen den Zylinderköpfen. Ich hab die neueste Variante mit dem Plastkkuchenblech oben, statt des Bowdenzugs. Alles ausgerechnet da, ganz vorne, wo jeder als Erstes hinguckt. Hat hier jemand für sich schon metallene Abhilfe geschaffen...
4 2401
13 Apr 2014 07:51
3 Antworten and 2531 Aufrufe Dreirad und Versicherung in D  2531  3 Started by  Achim König Hallo Ihr Mogis mit etwas Glück sollte ich bald mein Dreirad bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Versicherung. Hat einer von Euch die Typklasse HSN und TSN (Hersteller- und TypSchlüsselNummer) für ein Dreirad Wo seid Ihr mit welchen Erfahrungen versichert Mein Allianz-Fachmann ist bisher etwas überfordert mit der Erstellung eines Angebots  Besten Dank   FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important;...
3 2531
25 Feb 2013 03:43
1 Antworten and 2954 Aufrufe Ein Männerwochenende  2954  1 Started by  Frank Schauer Hallo liebe Morganeers, ist ja ziemlich ruhig hier..... Möchte hier auch nur kurz ein lustiges Vdeo ankündigen, da kommt auch ein Morgan Threewheller vor. http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_turbo/index.html/0,0_c0h0mb5v Viel Spaß beim Anschauen   Gruß  Frank Schauer/Morgan Park  
1 2954
28 Aug 2012 11:27
0 Antworten and 1850 Aufrufe Threewheeler in Luxembourg  1850  0 Started by  Michael Rost Letztes Wochenende, nach Abschluß der Highland Games in Petange/Luxembourg, erfuhr ich, daß der Aloys Zimmer, der Luxembourger MORGAN-Importeur, am Sonntag einen Tag der offenen Tür machte. Von Petange noch Dondelange waren es nur einige wenige Kilometer, so machten wir den Abstecher. Aloys hatte einen Roadster, einen 4er und den Threewheeler präsentiert. Neben Angucken war auch eine Probefahrt möglich. Ich muß sagen, das Ding wirkt ja vergleichsweise riesig (...
0 1850
19 Apr 2012 02:09
0 Antworten and 1955 Aufrufe Threewheeler Präsentation beim Stadtpark Revival Hamburg  1955  0 Started by  Frank Schauer Hallo liebe Morgan Gemeinde, wir freuen uns riesig an diesem Wochenende, im Rahmen des Hamburger Stadtpark Revivals (3.4.9.), den ersten Morgan Threewheeler im fahrbereiten Zustand präsentieren zu können. Es handelt sich zwar noch um ein Vorserienmodell, mit unzähligen Unterschieden zur späteren Serie, aber der Spassfaktor kommt trotzdem schon zur vollen Entfaltung. Natürlich haben wir erstmal ein paar Runden gedreht und sind vollauf begeistert. Wir haben einen ...
0 1955
01 Sep 2011 12:18
0 Antworten and 1737 Aufrufe AutoBild  1737  0 Started by  Christoph Grote Hallo allerseits, hier der Link zu einem wirklich schönen Stück aus AutoBild: http://www.autobild.de/artikel/morgan-threewheeler-fahrbericht-1863720.html Macht Lust aufs Dreirad... :-) Cheers, Christoph
0 1737
26 Jul 2011 11:16
7 Antworten and 3020 Aufrufe Fotos aus dem Werk  3020  7 Started by  Achim Kesseler Im Juni habe ich das Werk besucht und da wurde gerade ein Three Wheeler verladen für eine Show in Germany. Man ist aber wohl gerade dabei die Produktion vorzubereiten. Hier einige Bilder...
7 3020
26 Jun 2011 08:53
4 Antworten and 3038 Aufrufe Morgan Threewheeler Video  3038  4 Started by  Michael Rost Hallo Threewheeler-Freunde, wer bisher dazu noch keine so richtige Einstellung gefunden hat: Unter www.youtube.com resp. uk.youtube.com Suchwort 'MORGAN Threewheeler' eingeben. Momentan 42 Treffer, vom Sounderlebnis eines Threewheelers am Klausenpass, über Test am Motorprüfstand (56 PS, Max-speed 100Mph) bis hin zur virtuellen Mitfahrt. Viel Spaß Michael
4 3038
04 Feb 2009 12:06
6 Antworten and 2543 Aufrufe Neues Modell!  2543  6 Started by  Markus Imhof http://www.morgan-motor.co.uk/sales/pedal_car/super_sports_junior.html Aber ohne Verdeck ... Markus
6 2543
23 Dez 2008 05:38
0 Antworten and 3462 Aufrufe Darmont-Morgan for sale  3462  0 Started by  Jens R. Der hier ist bei www.prewarcar.com zu verkaufen. Ist er nicht traumschön
0 3462
07 Okt 2004 05:44
Sie sind nicht berechtigt, ein neues Thema zu erstellen


 

Morgan Club Deutschland e.V.

c/o Andreas Geissler-Nolting
Husenbergweg 67
53332 Bornheim

Bankverbindung

Stadtsparkasse Solingen
IBAN: DE18342500000000305060
SWIFT-BIC: SOLSDE33