vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20 Feb 2014 05:15 von  Markus Imhof
Sitze auswechseln
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:371
Basic Member


--
20 Feb 2014 05:15

    Hallo
    Ich möchte die Sitze in meinem +8 4.6 auswechseln und welche mit Seitenhalt einbauen.
    Ich finde im Netz die Firma http://shop.bf-torino.com/
    Das Modell Nürburgring R würde mir gefallen.

    Nun habe ich 2 Fragen:
    - wer hat Erfahrung mit Wechsel der Sitze und welche hat er verwendet?
    - kennt jemand den Sitz Nürburgring R

    Danke, dass Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.

    Markus



    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    20 Feb 2014 10:04
    Hallo Markus,

    Wir hatten im MG den Nürburgring und waren sehr zufrieden. Auch nach 12 Stunden langer Fahrt konnten wir ohne Rückenproblemen aussteigen. Für unseren 4/4 haben wir den schmaleren Silverstone in Leder bestellt. Er ist schmaler und passt so gerade in der Breite rein. Ich habe es mit einem Schwarzen probiert.
    Das Einbauen dürfte kein Problem machen. Vielleicht braucht man Zwischenleisten, um auf die richtige Breite für die Universalsitzschienen zu kommen.

    Viele Grüsse
    Klaus


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    22 Feb 2014 09:20
    Hallo Marcus,

    Wir haben einen 4/4 Bj. 1980 seit Ende Januar. Der ist schmaler als die heutigen 4/4. Der Silverstones passt in unseres4/4 nur knapp. Auf der Internetseite von Bielstein sind die Maße. An Hand dieser kannst Du grob prüfen. Vor vielen Jahren hatten wir einen Austin Healey. In diesen hatten wir die Sitze mit verstellbarer Rückenlehne eingebaut. Auch in Leder, beige. Die Sitze waren ebenfalls sehr gut.
    Du müsst prüfen, ob diese in Deinen Morgan passen. Die Firma Bielstein ist sehr Kundenorientiert und hat uns einen Sitz zugeschickt, damit ich probieren konnte, ob er passt.
    Viele Grüße
    Klaus
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.