vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04 Mrz 2014 01:56 von  Achim Niemeyer
Frontscheibe
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:48
New Member


--
04 Mrz 2014 01:56

    Ein Tip an alle Frontscheibengeschädigten im Süden Deutschlands:

    Habe mir für den LM62 (andere Grösse als alle anderen 4er und 8er) eine neue Scheibe machen lassen, unbeheizt. Die alte habe ich noch - nicht gerissen, aber nach nunmehr 160.000 km ziemlich undurchsichtig bei Gegensonne.

    Scheibe im Rahmen gebracht - ein Tag später im Rahmen wieder eingeklebt (gute Arbeit) abgeholt. In totto: 215.00€ incl. Mwst.

    Bei: info@autoglas-sued.com (junited Autoglas, Andreas Müller: Weingarten & Lindau)

    Gruss

    Achim

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.