vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02 Okt 2014 11:44 von  Leon Krater
Plus 4 Supersports
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
02 Okt 2014 11:44

    Hallo liebes Forum,

     

    Ich habe nach langer Suche endlich meinen Traumwagen gefunden. Es ist ein 2012er Plus 4 Supersports mit nur 1000 Mmi. auf der Uhr. Der Wagen war bisher in England angemeldet. Mein Problem ist, dass ich bisher noch nie ein Fahrzeug aus England hier in Deutschland zugelassen habe, erst recht keines, das ein Werkstuning bekommen hat, welches nicht in den CoC Papieren vermerkt wird. Daher meine Frage an Euch: Gibt es im Morgan Club jemanden, der dieses Sondermodell hier in Deutschland fährt? Welche Dinge muss ich, neben den üblichen Änderungen der Beleuchtung, vor dem Gang zum TÜV bzw. der Zulassungsstelle beachten? Kann es sein, dass dieses Auto wegen der tatsächlichen Leistungssteigerung vom TÜV nicht abgenommen wird ( Sportkat, AU ) bzw. keine grüne Plakette bekommt ( in den CoC Pap. steht Euro 5A ) oder bei der ersten HU/AU durchfällt?

    Vielen Dank!

     

    Leon



    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    02 Okt 2014 12:11
    Da der Wagen erst 2 Jahre alt ist, brauchst Du nicht zum TÜV. Für die Zulassung brauchst Du das CoC Papier, über Änderungen würde ich nicht sprechen, es könnte die Zulassung gefährden.
    Viel Spaß mit dem neuen Wagen
    Edi
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33