vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09 Nov 2015 06:34 von  Albert Stolte
Vorstellung und erste (naive) Frage
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
09 Nov 2015 06:34

    Guten Tag miteinander,

    bin frischgebackener Morgan-Owner (+8 von 1990),leider aber wegen aktueller Winterpause noch kein Morgan-Fahrer. Den Winter über nutze ich allerdings weiterhin gern meinen VW Käfer 1302 und  61er MG A Roadster. Leider bin ich absolut kein Schrauber (all my fingers are thumbs) und so hege ich die Hoffnung,hier einige Hinweise und Ratschläge zu erhalten. Und vielleicht/hoffentlich kann ich ja dann doch auch einmal etwas "zurückgeben".

    Meine erste und wohl noch etwas naive Frage betrifft die Chassis-Nr. und Motor-Nr., sind diese "sprechend" ? Und wenn ja, was erzählen dann bei mir der Motor  ( CR8.13.1 / 46A00008A ) und das Chassis ( R10313 / SA90PLUS8.MM004008 ) ?

    Ich freue und bedanke mich für jeden Hinweis.

    Gruß aus dem Ländle

    Albert




    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    10 Nov 2015 05:00
    Hallo zusammen ....ich bin auch -wieder- dabei....früher mit einem dunkelblauen Vierer viele Jahre sehr zufrieden habe ich nun einen Achter derselben Farbe mit der Chassis Nr R10442. Also das gleiche Modell wie oben erwähnt. Kann mir einer sagen, welche Farbe das Handbuch dieses Modells hat. Ich muss es wohl über ebay ersteigern, da ich keins mitbekommen habe Viel Spaß und viele Grüße aus dem Norden Volker Sturm ps....ich lasse es mir nicht nehmen diesen Winter durch zu fahren


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    10 Nov 2015 06:17
    Das ist gut möglich André ....aber weist du die Farbe des Handbuches?


    New Member


    Posts:19
    New Member


    --
    10 Nov 2015 07:04
    Lieber André

    Du weist, dass Winterfahrer nur Profis sein können. Dabei geht es nicht ums fahren, sondern um die Vorsorge der Fahrzeuge. Das bekommen wir Fahrer nicht hin, sondern nur Ihr Profis. Wer also im Winter fährt muss im Frühjahr zu den Profis um die Schäden beheben zu lassen.
    Grüße
    Wilfried


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    18 Nov 2015 10:29

    Hallo Wilfried,

    momentan habe ich noch Verwendung für beide Handbücher. Wenn ich ein passenderes für meine Motorvariante finde,dann wird eines (deutsch oder englisch) frei und ich melde mich bei Dir.

    Gruß Albert

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33