vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11 Dez 2015 08:26 von  Michael Bonner
MORGAN 4/4 Serie 1 DHC
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:1
New Member


--
11 Dez 2015 08:26
    Hallo zusammen, Bin seit kurzer Zeit "stolzer Besitzer" eines Morgan 4/4 DHC Bj. 1947. Jetzt würde mich interessieren, ob es im Club noch andere Mitglieder gibt, die ein Fahrzeug aus dieser Baureihe fahren und mir sicherlich den ein oder anderen Tipp ( Technik, Ersatzreile etc. ) geben könnte!? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Danke + Gruß Michael Bonner


    Basic Member


    Posts:128
    Basic Member


    --
    16 Dez 2015 12:55
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto!
    Hatte selbst einen aus Baujahr 1950, den ich vor Jahren verkaufte und auch noch in Deutschland ist, zu ein paar weiteren.
    Davor besaß ich einen 4/4 aus 1936.

    Die Ersatzteilsituation ist aufgrund der geringen Stückzahlen nicht ganz einfach, aber mit einigen Verbindungen letztlich dann doch nicht zu problematisch.

    Helfe gerne weiter!

    Freundliche Grüße,

    Matthias Kreyes
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33