vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27 Mai 2016 05:42 von  Ernest van den Dool
Relais-Geräusch Problem?
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:1
New Member


--
27 Mai 2016 05:42
    Nach einige KM Fahren höre ich ab und zu (nicht immer, aber immer öfter) ein "Schnarrendes" Geräusch, was gefühlsmäßig hinterm Dashboard hervorkommt.
    Es hört sich an wie etwas „elektrisches“.

    Wenn ich nichts unternehme, bleibt es, nur wenn ich einen Stromverbraucher wie Großlicht (nicht bei Standlicht) oder Gebläse anschalte, verschwindet es.
    Schalte ich diese Stromverbraucher wieder ab, ist es wieder da.

    Ich habe schon im Forum nachgeschaut und bei der Gomog Technik Site aber bin nicht fündig geworden.
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps die zur Lösung von diesem Problem beitragen könnten.

    Im Voraus Dank,
    Ernest
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33