vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07 Mrz 2017 06:23 von  Achim Kesseler
Haubenschutzecken
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:8
New Member


--
02 Jul 2016 05:28
    Zum wiederholten Male fehlt bei mir eine Gummi-Haubenschutzecke. Wer hat den die gute Idee, wie man solch eine Schutzecke auf die Haube unverlierbar klebt, ggf. welchen Kleber man verwendet ?

    Danke für den Tip - Grüsse aus Münster - T.Lammers


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    21 Jul 2016 02:38
    Ich denke ich würde es mit klarem Silikon probieren.


    New Member


    Posts:3
    New Member


    --
    07 Mrz 2017 06:23
    Hallo Thomas,

    bei Flaving gab man mir einmal den Tipp doppelseitiges Klebeband zu nehmen... Ich habe es nicht ausprobiert und fahre jetzt ohne die Schutzecken. Ich weis auch nicht so Recht, ob sich Regenwasser in den Schutzecken sammelt und so die zu schützenden Bleche anderweitig in Mitleidenschaft gezogen werden. Ohne sieht auch schöner aus, gerade bei Deinem weissen +8

    LG aus Krefeld und bis zum nächsten Treffen
    Achim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33