vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Feb 2017 11:40 von  Heinz-Peter van de Poll
Airflow Kühlergrill
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:25
New Member


--
22 Feb 2017 06:37
    Salü zusammen ...

    Da meine Lola ja noch in der Scheune auf den April wartet, tröste ich mich zur Zeit mit den diversen Youtube Clips über die abstinente Zeit hinweg. Dabei kam mir ein Clip in die Quere welchen ich ganz interessant finde. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und den Airflow über die front-section fest gehalten. Besonders ab 1:14 zeigt es den Kühlergrill..

    Link zum Video :

    https://www.youtube.com/watch?v=uomfVKFBJ44

    oder aber in die suchleiste bei google die keywords eingeben : morgan +8 airflow youtube

    enjoy @ all VDP
    sic est


    New Member


    Posts:67
    New Member


    --
    22 Feb 2017 01:32
    Hallo! Sieht ja sehr interessant aus. Und was sagt uns das?
    Ich finde es es weiterhin als gegeben, dass so eine Karosserieform einige Turbulenzen entstehen lässt und alle positiven und negativen Wirkungen zufällig sind. Solange die Kiste nicht zu heiß wird.... ist mir der Airflow ziemlich wurscht... Sorry!!!

    Gruß Ulrich


    New Member


    Posts:25
    New Member


    --
    23 Feb 2017 06:37
    Yeappa ... Da bin ich ganz deiner Meinung >>> Wer ein aerodynamische airflow Wunder will,.. der muss sich anders positionieren <<
    Für mich war Kühlung das Zauberwort.. Wenn das obere Drittel grob gesehen mal per cushion-effect von der Kühlung ausgeschlossen ist und die unteren 15% (nicht minder grob geschätzt) per badgebar ( so toll ich die auch finde) ebenso gemindert sind, ... dann macht jene weise Mechanikerstimme Sinn die da zu mir sagte " dreh die badgebar nach unten " :-)

    eines ist sicher, ich werde mir niemals die Mühe machen wollen wieviel Moscht ( schweizer Ausdruck für Treibstoff ) meine Lola auf 100 bracht .. Dafür habe ich meinen Smart mit allem möglichen elektronischen knitti-fitti

    Enjoy :-) [img]/Portals/0/Users/182/62/1462/airflow+8.jpg[/img]
    sic est
    Anhänge


    New Member


    Posts:67
    New Member


    --
    23 Feb 2017 04:17
    Na dann sind wir uns ja einig... Eigentlich schade. anscheinend sind sich hier alle einig. ES TUT SICH NIX IM FORUM!!!!!
    Ich bin auch noch in einem Forum meines anderen Interessengebietes, dem segeln. Da ist immer was los. Ist aber nicht das "Segel-Forum" oder das "Yacht-Forum". :)

    Gruß Ulrich


    New Member


    Posts:25
    New Member


    --
    24 Feb 2017 11:40
    Vielleicht ... sollte man es mit einer Challenge versehen .. z.b.. wenn alle dem Club zugehörigen Morgan Bumper to Bumper parken würden .. wie lang wäre die Kavalkade ???:-) .. :-) ... ???
    sic est
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33