vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12 Apr 2017 04:59 von  Detlef Lau
Boxberg Event
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:7
New Member


--
10 Apr 2017 11:21
    Hallo Detlef,

    ich möchte mich bei Dir und Deinem Team auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für das tolle Event am Wochenende.
    Stimmung war Klasse, Wetter war toll, Hotel & Kulinarik hat gepasst, es war eine runde Sache.
    Der gestrige Tag auf diesem tollen Gelände in Boxberg war für mich ein unvergessliches Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.
    Der Handlingsparcour war Klasse und der Instruktor hat uns behutsam an unsere Grenzen geführt. Die Möglichkeit unsere Moggies auf einem
    "High Speed Oval" durch Steilkurven scheuchen zu dürfen wird sich bestimmt im Morgan Leben auch nicht so oft wiederholen.
    Kurzum, Dankeschön für Deine tolle Organisation, es hat echt Spass gemacht !

    Viele Grüsse Wilfried


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    12 Apr 2017 04:59
    Hallo Wilfried,

    auch mir hat es Spaß gemacht das Event zu organisieren. Danke für Dein Feedback. Ich hoffe auch künftig solche oder ähnliche Veranstaltungen anbieten zu können.

    Viele Grüße


    Detlef
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33