vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06 Jun 2017 04:58 von  Gerhard Lepper
Tankanzeige Plus 8 Bj. 93
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:6
New Member


--
01 Jun 2017 01:29
    Liebe Morgan Freunde,

    Offensichtlich passen der Bosch Tankgeber und die Smith Tankanzeige nicht richtig zusammen. Obwohl der Tank fast leer ist, bleibt die Nadel immer noch auf ca. halb stehen.
    Ich vermute das der Stromwiderstand nicht passt. Hat jemand eine Idee wie man das reparieren kann, oder bleibt nur der Gang zum Fachbetrieb?

    Vielen Dank im Voraus,
    Euer
    Gerhard Lepper


    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    06 Jun 2017 11:03
    Moin Herr Lepper,

    also eigentlich hatte der 93er Plus 8 bereits VDO Instrumente, somit auch VDO Geber für das Öldruck-, Wassertemperatur - Instruement.
    Auch der Tankgeber ist bei VDO Instrumenten von VDO.
    Offensichtlich wurde der Wagen auf die älteren Smiths Instrumente umgerüstet? Dann braucht es natürlich auch entsprechende Geber von Smiths.
    Sie können mich gern anrufen, dann klären wir den Sachverhalt und ich kann Ihnen vermutlich aufzeigen, wie die bestehenden Probleme in den Griff zu
    bekommen sind.

    Mit freundlichem Gruß
    Frank Schauer/Morgan Park Hamburg


    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    06 Jun 2017 04:58
    Hallo Herr Schauer,
    ich möchte mich auch hier im Forum noch mal für die fachkundige telefonische Beratung bedanken! So ein Forum lebt von den Fragen, aber vor allem von den Antworten!!
    Dank an Sie und an Morgan Park Hamburg!
    Ihr
    Gerhard Lepper
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33