vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09 Jun 2017 05:22 von  Franz Major
Küher defekt/ Roadster v6 204PS
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:3
New Member


--
02 Jun 2017 04:37
    Mein Roadster Bj. 2008 150 KW/204 PS hat einen defekten Kühler. Ich suche nach einem Ersatzkühler, denn kleben ist nicht möglich.
    Wenn jemand einen Händler für einen Kühler weiß bin ich dankbar für diese Info.


    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    05 Jun 2017 11:33
    Hallo Franz,

    ruf mich doch mal an - 06104-799450 - vielleicht kann ich helfen.
    Gruß Peter


    New Member


    Posts:1
    New Member


    --
    05 Jun 2017 07:09
    Servus Franz,

    vor ca. 6 Wochen hatte ich das gleiche Problem (auch Roadster Bj 2008). Heinz Kandziora (Heikat, Memmingen) hat mir dann ruck-zuck einen neuen, individuell gefertigten Kühler besorgt. Seiner Meinung nach (und er hat jahrzehnte lange Erfahrung) macht nur ein Alu-Kühler mit höher Leistung Sinn. Der Einbau ist etwas aufwändig, der Kühler teuer, aber das ist wohl "morgan-like". Auch hier hilft Heiz super kompetent und super freundlich!

    keep morganing
    Rupert


    New Member


    Posts:4
    New Member


    --
    06 Jun 2017 09:28
    Hallo Franz,
    Ich hatte bei meinem Plus 4 das gleiche Problem...das scheint eine bekannte Krankheit zu sein. Bei Peter Mulberry (http://www.mulfab.co.uk/our-product...radiators) gibt es meiner Ansicht nach auch sehr gute Alukühler. Es ist nicht ganz billig, aber sehr einfach einzubauen. Alle nötigen Teile sind dabei und der Ein-Ausbau ist in weniger als 2h erledigt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen...
    Gruß,
    Mikko


    New Member


    Posts:3
    New Member


    --
    09 Jun 2017 05:16
    Hallo Mikko Kühler hat sich erledigt, habe einen beim Morgan Händler in Luxemburg bekommen. Preiswerter als in Deutschland und kein Plastik


    New Member


    Posts:3
    New Member


    --
    09 Jun 2017 05:22
    Hallo Peter Kühler hat sich erledigt. Habe einen neuen beim Morgan Händler in Luxemburg bekommen preiswerter als in Deutschland und nicht aus Plastik
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33