vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11 Jul 2017 07:25 von  Michael Rost
SU HIF6 Vergaser Gummidichtungen
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:41
New Member


--
11 Jul 2017 07:25
    Good Morganing,
    im Zusammenhang mit einer Reparatur/Revision meiner SU-Vergaser HIF6 habe ich festgestellt, daß in einem Überholsatz Gummidichtungen spröde waren. Jetzt bin ich auf der Suche nach diesen Dichtungen, einzeln, nicht im ganzen Satz.
    Einmal wären das die Drosselklappenwellendichtungen AUD 3577 (Throttle spindle shaft seal), zum anderen der O-Ring an der Gemisch-Einstellschraube (eine Nummer ist mir nicht bekannt, Mixture adjusting screw o-ring).
    Für Hinweise auf Bezugsquellen wäre ich dankbar.
    unMOGliche Grüße aus/bei Trier

    Michael
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33