vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07 Jan 2018 02:15 von  Thorsten Bünning
Peli Case 1650 - wasserdichter Koffer
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
07 Jan 2018 02:15
    Hallo Morgan Gemeinde,
    ich biete hier einen Koffer, der in der Tat wasserdicht ist.
    Zugegeben, er ist nicht das Schmuckstück, das ich ständig am Morgan habe möchte, aber er erfüllt den Transportzweck in hervorragender Weise.
    Es ist ein Peli Case 1650, mit Rollen, Handgriff ausziehbar und Schaumstofffüllung, die man benötigt um passgenau Dinge darin zu fixieren, falls man den Koffer auch anderweitig einsetzen möchte.
    Er ist absolut robust und daher auch nicht ganz leicht
    Maße: ca. 825 x 520 x 290 mm und Gewicht ca. 12,75 kg

    Zusätzlich kann ich noch einen Organizer für den Koffer anbieten.
    Dieser kann leicht im Kofferinnendeckel montiert werden und bietet dann separate, verschieden große Fächer (Netz mit Reißverschluss).

    Details kann man beispielsweise im "Kofferfunshop.de" nachschauen.

    Nun zum Preis:
    Ich stelle mir für den Koffer 250,- Euro und für den Organizer 50,- Euro vor.
    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33