vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17 Apr 2018 11:17 von  Stefan Schoch
Plus 8 Bj 1985 Motor ruckelt
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
06 Apr 2018 11:30
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen heraus helfen.
    Mein Plus 8 Baujahr 1985 3,5 Liter macht immer mehr Probleme.
    Bei kaltem Motor startet er einwandfrei und fährt auch einwandfrei.
    Er scheint auch nicht zu überhitzen, denn die Kühlwasseranzeige zeigt nicht mehr als 85 - 90 Grad an.
    Jedoch beginnt er sobald der Motor warm ist beim gasgeben zu ruckeln. Er geht dann aus und lässt sich meist erst nach 5 - 10 Minuten warten wieder starten.
    Die Problematik war zunächst erst bei längeren Ausfahrten präsent, mittlerweile komme ich keine 20 km weit.
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tips. Vielen Dank und euch allen immer gute Fahrt.
    Gruß, Stefan.


    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    10 Apr 2018 09:38
    Hallo Stefan,
    ich hatte mal sowas in einem "normalen" PKW, ist aber schon lange her. Da wars die Benzinpumpe, wenn die sich erwärmt hat, hat sie Luft gezogen. war wie bei Deinem Auto. erst nach 70, 80 km, zum Schluss dann schon bei 6 km. War ne Kleinigkeit.
    Gruß Ulrich


    New Member


    Posts:19
    New Member


    --
    15 Apr 2018 03:29
    Hierzu hatte schon meine Erfahrung mit dem Steuergerät gepostet


    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    17 Apr 2018 11:17
    Das Steuergerät wurde letztes Jahr getauscht, da er da schon Probleme machte. Dann werde ich mal die Benzinpumpe genauer prüfen. Danke für eure Tips. Ich werde wieder berichten.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33