Morganfahrzeuge im MCD

Liebe Clubfreundinnen, liebe Clubfreunde, Morganfahrzeuge, der MCD überarbeitet aktuell das „Morgan- Fahrzeug-Register“, das ich von Klaus Rehm übernommen habe.

An dieser Stelle möchte ich Klaus für die "Grundlagenforschung" und die Arbeit, die dahinter steckt, Danke sagen. Das Register werde ich nun weiterführen. Wir werden, da es eine Datenbank für unsere Fahrzeuge wird, sie nicht mehr Oldtimer-Register nennen sondern wie oben schon steht, das Fahrzeugregister. Für diese Daten ist eine Plattform auf der neuen MCD - Homepage geschaffen worden.

Aber erst möchte ich mich kurz in Wort und Bild vorstellen: Mein Name ist Edgar Kamps, 63 Jahre alt und seit 1988 mit meiner begeisterten Beifahrerin Brigitte verheiratet.

Ich bin Mitglied im MCD Sektion unMOGlich seit 2004, seit 2003 habe ich einen Morgan 4/4 Baujahr 1969. In Malvern waren wir 2010 (siehe auch Morgan-Post Ausgabe 1-2010 Seite 118 „Malvern wir kommen“).

Ich habe das Register übernommen, weil es mir ganz einfach Spaß macht für den Club etwas zu machen. Denn in der Clubgemeinschaft sind besondere Menschen mit einem besonders liebenswerten Hobby: dem Morganfahren.

Herzliche Grüsse Euer Eddy

 

Morgan Club Deutschland e.V.

c/o Andreas Geissler-Nolting
Husenbergweg 67
53332 Bornheim

Bankverbindung

Stadtsparkasse Solingen
IBAN: DE18342500000000305060
SWIFT-BIC: SOLSDE33