Sektion Mitte

die Sektion Mitte des Morgan-Club Deutschland begrüßt Euch recht herzlich auf unserer Webseite.

Unsere Sektion reicht im Norden über das Münsterland hinaus bis Lingen, im Osten bis Soest und Arnsberg, im Süden bis Leverkusen und Möchengladbach und im Westen ist Holland die Grenze.

Wer in diesem Gebiet mit seinem Morgan zu Hause ist und nicht immer nur allein fahren möchte, wer mit anderen Morganfahrern Kontakt pflegen möchte, Erfahrungen austauschen und an Ausfahrten teilnehmen möchte, der ist bei uns richtig.

Wir sind eine fahraktive Sektion und haben in der Saison jeden Monat eine Ausfahrt, die immer von unterschiedlichen Mitgliedern unserer Sektion organisiert wird, so daß wir alle Ecken und Winkel unserer schönen Niederrheinlandschaft, des Bergischen Landes und des Ruhrgebietes kennen lernen.

Neben den Ausfahrten und außerhalb der Saison treffen wir uns zu Stammtischen, um bei gemeinsamen Essen und Trinken Morgan- und andere Gespräche zu führen.

Wenn jetzt Euer Interesse geweckt wurde ruft einfach an, schreibt eine Mail oder meldet Euch zu einer Ausfahrt an.

Die Sektion Mitte freut sich auf weitere Morgan-Enthusiasten.

Sektionsleiter Mitte Klaus Weiss

Stammtisch DüsselMOG

Gasthaus Lindenhof, Duisburger Straße 179, 40885 Ratingen-Lintorf. Immer der 2. Mittwoch im Monat (in Ausnahmefällen sind Verschiebungen möglich), der aktuelle Termin steht immer in der Terminübersicht hier auf der Webseite. Infos: Edi Stampfel, morgan-club@stampfel.de.

Stammtisch A46 Niederrhein

Frankenheim Brauhaus Holzheim, Bahnhofstraße 50 41472 Neuss. Immer der letzte Freitag im Monat (in Ausnahmefällen sind Verschiebungen möglich), der aktuelle Termin steht immer in der Terminübersicht hier auf der Webseite. Infos: Ulrich F. Ortmann, MOG.Stammtisch.A46@me.com

Beide Stammtische sind für alle Clubmitglieder und Gäste öffentlich und können ohne Anmeldung besucht werden-

Neuigkeiten

1. Hilfe Kurs

Klaus Weiss hat zusammen mit Dr. Bredendiek einen 1. Hilfe Kurs für uns organisiert. Der Kurs findet in der Düsseldorfer Clas...

Goodwood

Liebe Sektionsmitglieder,

ich habe zwei Eintrittskarten für das Goodwood Rivival vom 7.09. bis 9.09.18. Die Karten schließen...

Ausfahrt zum Louwman Automuseum Den Haag

am vergangenem Wochenende besuchten wir in Den Haag das Automuseum Louwman. Es war eine spannende Reise in die Automobilgesch...

4. Historische Rallye Burg Altena

schon zum vierten Mal veranstalten unsere Clubmitglieder Ike und Klaus Knipping für den Motorsportclub Altena die Burgrallye ...

2. Afrika Classiv

am 27. Mai hatte Engelbert Kremers die 2. Afrika Classic für unsere Sektion und für andere Oldtimer organisiert. Wir konnten ...

 

Ansprechpartner

Sektion Mitte

Klaus Weiss
Bergische Str. 45
42579 Heiligenhaus

T: +49 (2056) 69 99 0
F: +49 (2056) 58 38 58
M: +49 (1515) 51 15 800

E-Mail schreiben

Termine

31Aug

MOG Stammtisch A46 Niederrhein

19:30, Holzheim

Mitte

12Sep

Stammtisch DüsselMOG

18:00, Lintorf

Mitte

15Sep

1. Hilfe Kurs

11:00, Classic Remise Düsseldorf

Mitte

23Sep

Niederrhein-Niederlande Ausfahrt

10:00, Kleve

Mitte

28Sep

MOG Stammtisch A46 Niederrhein

19:30, Holzheim

Mitte