Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Suche Ken Hill Buch

Salü zusammen .. ich suche ein Buch ->>> Completely Morgan: Four-Wheelers 1936-1968 by Ken Hill >> mir geht es um die Frage welches Get...

vor 3 Monate

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Wood Care geantwortet

grazie mille ... eigentlich fast ein Hybris .. Man(n) putzt gerne :-) ... aber was soll man(n) machen während der Winterpause ??? .. aber in etwas wen...

vor 5 Monate

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Umwelt Plakette in Frankreich ...

Salü mes amis et amis ... Aus der Mogatalk UK e-mail verteiler Liste erreichte mich die Info das es jetzt auch der "Grande Nation" sowas wie Umwel...

10.03.2017

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Autsch ... Aero8 .RIP

Das muss wohl jemand warten .. Unfall Aero8 auf Testfahrt --> habe ich auf der Florida Morgan Club Webpage gefunden. --> http://www.mogsouth.com...

04.03.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Wood Care geantwortet

Hmpffff.... da es sich bei der Lola ja um die kleinst-mögliche-kleinst-preiswertere Variante des 4/4 handelt, vermute ich mal das es sich um Kunstlede...

04.03.2017

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Wood Care

Salü @ all .. mal eine Frage ... Jetzt wo die Tage wieder etwas wärmer werden ( .. und der Winterschlaf bald vorbei ist >>> smile.. noch 30 T...

01.03.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: 4/4 1600 EFI Ford geantwortet

Upps.. sorry for response... dem überaus netten Mechanikus einer Morgan-lobsinge-Tender-care Werkstatt am Rande des Taunus sei Dank ;-) ... wurde ich ...

24.02.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Airflow Kühlergrill geantwortet

Vielleicht ... sollte man es mit einer Challenge versehen .. z.b.. wenn alle dem Club zugehörigen Morgan Bumper to Bumper parken würden .. wie lang wä...

24.02.2017

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Airflow Kühlergrill

youtube video zeigt Strömung der Luft in der Frontpartie +8

22.02.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: 4/4 1600 EFI Ford geantwortet

--> also dann ... nach 3 Monaten .. ist es wohl wahrscheinlich das " Lola" ein Unikat ist .. Gute Zeit @ all ... Spring is comming :-)

14.02.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Sektionsleitervorstellungsaktion geantwortet

Hermann ist cool :-)

18.01.2017

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Techno Classica 2017

Salü @ all .. Gruss aus der Rhein-Main Ecke.. (Limburg/Lahn) Fährt rein zufällig noch jemand am Freitag oder Samstag auf die Techno Classica mit se...

12.01.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Schumann Roadster KS-R.1 geantwortet

Wissmann konnte "rund", vielleicht rechnete sich da jemand eine Möglichkeit aus in das Vakuum vorzustossen..

07.01.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Rote Koni Stossdämpfer geantwortet

Bei meiner Lola hat der nette Vorbesitzer ebenfalls solch ein Gadget eingebaut .. es sind zwei alu-pipes... Vermutung das es sich bei dir um etwas ähn...

06.01.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Noch ein MCD ?? geantwortet

Salü Wolfgang .. Welcome to 2017 ... Bin auch der Meinung das es keinen Beinbruch darstellt.. Im Gegenteil, Diversität erweitert den Horizont.. und ...

02.01.2017

Heinz-Peter van de Pollhat auf AW: Morgan aus GB abholen geantwortet

Es ist in der Tat schon ein merkwürdiges Gefühl auf der " falschen " Seite zu fahren, aber ich war überrascht wie schnell man sich zumindest beim fahr...

22.12.2016

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Noch ein MCD ??

MCD als doppeltes Lottchen

20.12.2016

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: Production History

Zahlenwerk

19.12.2016

Heinz-Peter van de Poll hat folgendes Thema erstellt: 4/4 1600 EFI Ford

Salü ... kann es irgendwie nicht glauben ... Meine englische Lola, habe ich Ende Sommer 2016 direkt aus England geholt. Das Baujahr datiert auf Dez ...

14.12.2016

Aktivitäten

Eigenes Profil