Dieses Forum durchsuchen:
suchen
Sie sind nicht berechtigt, ein neues Thema zu erstellen
Seite 1 von 212 > >>
Themen
 Antworten
 Aufrufe
 letzter Beitrag
0 Antworten and 140 Aufrufe Auktion Frontline MGB GT  140  0 Started by  Tim Bosinius Nach meinem Artikel über meine Morgan Restauration in der letzten Morgan Post, hatte ich auch ein paar Anfrage zu Frontline Developments bekommen. Wer spontan eventuell bei einer Auktion einen Frontline GT ersteigern will: hier ein Link: https://themarket.co.uk/listings/mgb/gt-frontline-abingdon-tribute/51ade0c3-85fe-4d43-8fac-c76dff6b0526status=live Die letzten zwei Frontline GT, die ich bei Auktionen gesehen habe, gingen beide unter 50000 Pfund weg. Wenn man bedenkt, dass die zwischen 70k ...
0 140
16 Mrz 2021 10:31
7 Antworten and 5561 Aufrufe Schumann Roadster KS-R.1  5561  7 Started by  Wolfgang Meyscheider Habe ich zufällig in der neuen MOTOR KLASSIK entdeckt als Anzeige. Wer da wohl Pate stand Stilisierte Form sehr kantig ausgeführt mit Elementen von AERO und Wiesmann gefüttert... http://www.schumann-roadster.de Viele Grüsse, Wolfgang
7 5561
von  Carsten Hütterzum letzten Beitrag springen
16 Jul 2020 03:06
2 Antworten and 3027 Aufrufe Noch ein MCD ??  3027  2 Started by  Heinz-Peter van de Poll Eben habe ich 'fresh of the press ' die Bembel-News gelesen JAN 2017 und ..klar freu ich ich jetzt schon wie Bolle .. So rein informativ wollte ich schon mal wegen Bad König schauen und habe dafür die Tante Googel befragt, ... >> da dachte ich, ich sehe nicht recht ... Es gibt einen MCD Klon !!!! >>> www.matraforum.de › ... › Regionales › MCD-Region Hessen/Rheinland-Pfalz>>OMG .. :-) .. Enjoy .. VDP
2 3027
von  Heinz-Peter van de Pollzum letzten Beitrag springen
02 Jan 2017 06:29
2 Antworten and 2568 Aufrufe Sic transit ...  2568  2 Started by  Markus Imhof http://www.n-tv.de/auto/Artega-beantragt-Insolvenz-article6645006.html Artega basht sich selbst. Habe schon früher am Konzept und am Vertrieb/Kundendienst gezweifelt. Markus
2 2568
05 Jul 2012 06:18
2 Antworten and 2304 Aufrufe Techno Classica Essen  2304  2 Started by  Peter Paulini Hallo Morganeers, war schon mal jemand auf der Techno Classica in Essen Lohnt sich der Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet, wenn man hauptsächlich auf Morgan steht sich aber auch für andere Klassiker interessiert Fährt denn jemand hin Gruß Peter
2 2304
24 Feb 2012 12:53
3 Antworten and 3578 Aufrufe Ginetta G40R  3578  3 Started by  Jens R. Hi, es ist nur Spinnerei, aber mich würde interessieren, ob die Ginetta G40R auch in Deutschland verkauft wird bzw. zulassungsfähig ist. http://www.youtube.com/watchv=m8I42KzB2IA Ich finde so ein simpel gestricktes aber sehr sportliches Coupe hat seinen Reiz, und mit ca. 36.000€ scheint sie nicht zu teuer zu sein.  Viele Grüße Jens      
3 3578
07 Jan 2012 07:36
2 Antworten and 2672 Aufrufe Audi Quattro gestohlen !  2672  2 Started by  Axel Schwarz Hallo Da meine andere automobile Liebe ein Audi (Ur)quattro ist, habe ich die Bitte an euch , die Augen und Ohren aufzuhalten. Urquattro gestohlen Vielen Dank an Alle.  Gruß Axel
2 2672
12 Sep 2011 03:55
4 Antworten and 2765 Aufrufe Warum sind Kochforen anders?  2765  4 Started by  Wilfried Reiners Liebe Morganfreunde, ich gehe mal davon aus, dass es unter uns Helden auch den einen oder anderen gibt, der gerne kocht. Ich bin so einer. Wer einen Morgan fährt – und dabei ist das Modell völlig egal – hat eine Entscheidung für Individualität getroffen. Auch wenn Morgan gerade seine Marketingstrategie ändert, sie werden nie ein Mainstream werden können. Ich spreche jetzt mal bewusst die an, die bisher schon Morgan fahren und habe eine Frage an die „Küchenbullen“. Warum sind Koch- oder Rez...
4 2765
03 Feb 2011 07:27
0 Antworten and 2218 Aufrufe Race of Champions 2010 in Düsseldorf  2218  0 Started by  Jörg Berndt fficeDocumentSettings> fficeDocumentSettings> Normal 0 21 unctuationKerning/> false false false ontGrowAutofit/> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:'Normale Tabelle'; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:''; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-paginat...
0 2218
14 Okt 2010 10:57
3 Antworten and 3116 Aufrufe Morgan langweilig ?  3116  3 Started by  Jochen Schröder Für alle die mal gerne selber fliegen wollen und den Rausch der Geschwindigkeit lieben schaut euch dieses Video an http://vimeo.com/moogaloop.swfclip_id=1778399&am Nur Morganfahren ist schöner!!!! Gruß Jochen
3 3116
23 Mrz 2009 06:49
4 Antworten and 2564 Aufrufe Morgan und Golf  2564  4 Started by  Klaus ten Eicken Hallo. Ich hätte gerne einen Überblick, wer Morgan fährt und Golf spielt (nein, nicht gleichzeitig). Wenn in dieser Hinsicht Interesse besteht, überlege ich, ein Meeting zu diesem Zweck in 2008 zu initieren. Würd mich freuen, wenn's klappt. Klaus ten
4 2564
13 Jun 2007 10:09
7 Antworten and 2976 Aufrufe Frühlingsgefühle  2976  7 Started by  Thomas Konstroffer Ja, wenn das keine Frühlingsgefühle auslöst: 16 Grad und Morgen soll auch noch die Sonne scheinen
7 2976
09 Jan 2007 06:30
4 Antworten and 2627 Aufrufe Zurück  2627  4 Started by  Markus Imhof Ich bin wieder zurück und habe die OP gut überstanden. Am Pfingsttreffen werde ich sicher mit dem Morgan antreten. Ich freue mich darauf. Markus (der seiner Frau Adrienne die grosse Unterstützung während und nach dem Spitalaufenthalt herzlichst verdankt! )
4 2627
21 Mai 2006 06:28
2 Antworten and 2631 Aufrufe Was sie schon immer über Computer wissen wollten, aber sich nie zu fragen trauten... ;-))  2631  2 Started by  Wolfgang Apelt Was Sie schon immer über Computer wissen wollten Computerlehrgang: Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb to compute (rechnen, schätzen) kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder Schätzer ist. Aber noch immer gibt es viele Zeitgenossen, die vielleicht gerade erst anfangen, sich mit diesem komplexen Thema etwas näher zu befassen. Dieser Artikel soll all jenen helfen, die nicht mit einem Spielbuben aufgewachsen sind, und die nicht schon von Kind auf...
2 2631
16 Apr 2006 10:36
2 Antworten and 2453 Aufrufe Test  2453  2 Started by  Markus Imhof Test Test Test Test Test Test
2 2453
29 Mrz 2006 11:46
2 Antworten and 2719 Aufrufe Transfer USA  2719  2 Started by  Klaus ten Eicken Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Ich möcht mit meinem Moggie in die USA. Dass man da Hilfe bei GoMog bekommt weiß ich. Auch, dass man dort in geführte Fahrten hineinkommt. ABER: Wer hat seinen Wagen schon mal rübergebracht und kann Infos geben Klaus (ten) Formely and now again called 'The BIG T'.
2 2719
26 Mrz 2006 01:28
8 Antworten and 2820 Aufrufe Weihnachten 2005  2820  8 Started by  Markus Imhof Ich wünsche allen Forumslesern eine schöne und fröhliche Weihnacht. Ich hoffe, dass alle das Fest so begehen können, wie es ihnen am besten gefällt. Und ich hoffe, dass unter den Überraschungen auch solche darunter sind, die zum Moggie passen. Zum Jahresanfang verspreche ich, dass ich den Haus- und Büroumzug endlich ganz beende, alle Kisten auspacke und mich wieder mehr im Forum melde. Allen anderen wünsche ich ein fröhliches, kollegiales, unfallfreies und sonniges Morganjahr. Ich freue mi...
8 2820
23 Dez 2005 03:20
2 Antworten and 2836 Aufrufe Der Dampfhammer  2836  2 Started by  Edgar Kamps Da fang ich an zu täumen http://www.motorrad-bild.de/ta_exoten/3_liter_bike.htm Gruß Eddy allen anderen gute und ruhige Weihnachten und ein gesundes neue Jahr, wünschen Brigitte und Eddy
2 2836
16 Dez 2005 01:40
8 Antworten and 2825 Aufrufe Baugrundstück im Morganweg  2825  8 Started by  Thomas Konstroffer Im Weg der höchsten Morgan-Dichte (5 Stück) im Hochtaunuskreis steht ein ca.1.000 qm Baugrundstück zum Verkauf. Es ist auch teilbar in ca. 2 X 500 qm. Auf einem Teil steht ein kleines, feines Ferienhaus (55qm). Beide Teile können nach § 34 bebaut werden. Infos anfordern bei tkonstrofferaol.com
8 2825
24 Nov 2005 11:39
13 Antworten and 3337 Aufrufe RHD oder LHD  3337  13 Started by  Jürgen Hackbarth Hallo zusammen! Gestern hatte ich berufl. im Porschewerk in Zuffenhausen zu tun. Was 'uns' als Morganfahrer daran interessieren könnte ist folgendes. Sehr überrascht war ich, als uns der Vertriebsleiter erzählte, daß über 90!!! der Bestellungen aus Japan als LHD geordert werden!!! Grund: ein deutsches Auto muß ein LHD Auto sein. Verkehrstechnische Nachteile werden somit bewußt in Kauf genommen. Eine bemerkenswerte Besonderheit, wie ich meine. Grüße von Jürgen 4/4 RHD
13 3337
11 Nov 2005 05:33
Sie sind nicht berechtigt, ein neues Thema zu erstellen
Seite 1 von 212 > >>