vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Mrz 2020 09:16 von  Frank Otten
Sportveranstaltung Meppen
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Frank Otten



New Member


Posts:20
New Member


--
03 Mrz 2020 09:16
    Moin!

    Heute habe ich von Detlef gehört, dass noch einige freie Plätze für die gemeinsame Veranstaltung in Meppen mit dem Morgan Sports Car Club verfügbar sind.

    Das hat mich doch etwas gewundert, da die Ausschreibung sehr verlockend klingt. Ein langes Wochenende dank Maifeiertag, ein kleiner Racetrack im idyllischen Emsland und ein befreundeter Club mit Gleichgesinnten.

    Daher möchte ich noch einmal die Werbetrommel rühren! Wer sich unter der Strecke im Meppen nicht ganz so viel vorstellen kann, findet schöne Fotos in der Galerie des msccd.de sowie auf der Homepage des raceparkmeppen.de.

    Die Strecke hat eine Länge von 2.300m und bietet ausreichend weitläufige Auslaufzonen. Durch die Gruppeneinteilungen dürfte auch für jeden Geschmack bzw. Fahrkönnen etwas dabei sein, um sein Auto besser kennenzulernen oder auch auszuloten.

    Es ist hoffentlich nicht nur ein Gerücht, dass auch der Wettergott bereist angekündigt haben soll, seinen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen!

    Wir sehen uns in Meppen!

    Beste Grüße

    Frank

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.