vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19 Jul 2020 06:40 von  Michael Rost
Oldtimer-Grand-Prix
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Michael Rost



New Member


Posts:75
New Member


--
06 Apr 2020 10:36
    Liebe MORGAN-Freunde,

    bevor es zu den Einschränkungen und Kontaktverboten kam hatten wir schon die Anfrage der Nürburgring-GmbH und haben auch wieder, as every year, den Platz und Zufahrtskarten für das Markenclubtreffen zum Oldtimer-Grand-Prix im August 2020 bestellt.
    Vorerst gehen wir davon aus, daß bis zum August diese Krise überwunden sein wird. Bitte haltet den Termin in Eurem Terminkalender vorerst fest.
    Natürlich können wir nicht in die Zukunft schauen, und wenn der OGP abgesagt wird, dann war's das halt.

    Andererseits kann uns nichts davon abhalten, bei dem derzeitigem wunderbaren Wetter wenigstens jeder für sich seinem Moggie Auslauf zu gönnen.
    Ich wünsche uns allen weiter Gesundheit und daß wir bald wieder zu einem Treffen und einer Ausfahrt zusammenkommen können.

    unMOGliche Grüße aus Trier

    Euer Michael

    Michael Rost



    New Member


    Posts:75
    New Member


    --
    19 Jul 2020 06:40
    Liebe MORGAN-Freunde und Freunde des OGP,

    lange kam nichts, und auch heute habe ich noch keine offiziellen Informationen von der Nürburgring-GmbH.

    Mein Informationsstand:

    1. Der OGP wird veranstaltet/ausgerichtet in der Zusammenarbeit des AVD mit dem CHRSN und zwei weiteren Mitstreitern. Der OGP findet statt mit einem (noch zu genehmigendem) Hygiene-Konzept.

    2. Die Nürburgring-GmbH ist Veranstalter/Anbieter des Markenclubtreffens.

    Laut Telephonat vor gut 2 Wochen mit einem Mitarbeiter der Nürburgring-GmbH wurde mir gesagt, daß das Markenclubtreffen nicht stattfände, sie aber intern noch mit der offiziellen Absage warten.

    Mit Andreas Geißler-Nolting und Detlef Lau hatte ich schon Ende Mai besprochen, daß wir die Clubpräsenz aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht durchführen.

    Ich warte (fast täglich) auf die Absage der Nürburgring-GmbH und werde es dann stante pedem auf der MCD-Seite kundtun.

    In der Hoffnung uns gesund demnächst (wahrscheinlich eher nächstes Jahr) wieder zu sehen

    viele liebe unMOGliche Grüße

    Michael
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.