vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07 Jul 2020 08:01 von  Joachim Bohn
Neues Mitglied
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Joachim Bohn



New Member


Posts:1
New Member


--
07 Jul 2020 08:01
    Hallo,
    ich möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Joachim , wohne im Westerwald und bin frisch gebackener Morgan Besitzer !
    Nachdem ich schon viele ganz verschiedene Fahrzeuge durchprobiert habe ( u.a. VW Iltis ; International Scout 2 ; Porsche 911SC ; VW Käfer Cabriolet ; Alfa Romeo 4C ) , war es mal wieder Zeit für eine Veränderung. Da ich noch nie einen Engländer hatte und mich auch schon immer für Morgan interessiert habe, habe ich mich mach einem Plus 4 umgesehen.
    Da die „alten“ Morgan Modell ja jetzt auslaufen und demnächst wohl nur noch alt aussehen, aber moderne Technik haben, war schnell klar, dass ich noch einen alten brauche. Also habe ich nich kurzentschlossen einen der 110Years Sondermodelle erstanden.
    Macht einen Höllenspass .......

    Wir sehen uns

    Joachim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.