vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Apr 2021 08:25 von  Michael Rost
Suche kleineres 13 Zoll Lenkrad für Morgen plus8
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Rüdiger Utech



New Member


Posts:2
New Member


--
15 Nov 2020 06:09
    Hallo liebe Morgenfahrer. Bin erst seit einer Woche Morganfahrer und wollte mich bei dieser Gelegenheit vorstellen. Ich heiße Rüdiger Utech und wohne in kassel. Habe einen 91 er plus 8 in BRG. Ich würde gerne ein kleineres Lenkrad (13 Zoll) wegen meiner Größe einbauen. Weiß jemand eine Bezugsquelle? Noch ein Problem: wenn der Motor Rover 3,9 kalt ist gibt es beim Beschleunigen plötzlich einen Aussetzer als ob jemand die Zündung kurz abstellen würde. Das Problem verschwindet nach ein paar Minuten Fahrt wieder. Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge. Rüdiger

    Rüdiger Utech



    New Member


    Posts:2
    New Member


    --
    17 Nov 2020 01:47
    Peinlich, peinlich... habe 2x statt MORGAN MORGEN geschrieben. Und es gibt leider keine Korrekturmöglich... Falls jemand weiss wie ich den Beitrag löschen kann, bitte bitte antworten.

    Andreas Marienberg



    New Member


    Posts:11
    New Member


    --
    18 Nov 2020 11:27
    Hallo Rüdiger,

    bezüglich des 13 Zoll Lenkrads schick mir doch einmal eine SMS mit Stichwort -Lenkrad- an 0176 3469 3183, dann können wir in Folge gerne einmal telephonieren.

    Grüsse,

    Andreas

    Michael Rost



    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    21 Apr 2021 08:25
    Hallo Rüdiger,
    ich fahre seit 1985 mit einem 13" Lenkrad von Mountney. Bei der Suche fand ich die vielgepriesenen Moto-Lita Lenkräder einmal zu teuer und mit dem notwendigen Adapter indiskutabel. Ich kam dann auf Mountney-Lenkräder, deutlich dicker/griffiger, passen ohne Adapter und kosteten nur ein 1/3.
    unMOGliche Grüße aus Trier
    Michael
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.