vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16 Mrz 2021 10:31 von  Tim Bosinius
Auktion Frontline MGB GT
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Tim Bosinius



New Member


Posts:22
New Member


--
16 Mrz 2021 10:31
    Nach meinem Artikel über meine Morgan Restauration in der letzten Morgan Post, hatte ich auch ein paar Anfrage zu Frontline Developments bekommen. Wer spontan eventuell bei einer Auktion einen Frontline GT ersteigern will: hier ein Link: https://themarket.co.uk/listings/mg...tatus=live

    Die letzten zwei Frontline GT, die ich bei Auktionen gesehen habe, gingen beide unter 50000 Pfund weg. Wenn man bedenkt, dass die zwischen 70k - meist eher 90K gebaut wurden, dann ist das schon ein beachtlicher Preisverfall. Was man auf den Bildern auch sieht ist, dass der Unterboden alles andere als gepflegt nach 4000 Meilen aussieht

    TÜV in Deutschland könnte auch eine Herausforderung werden - aber auch nicht komplett unmöglich sein.
    Meine Probefahrt des Frontline mit 2,5l Mazda Motor war der absolute Hammer. Die 3,8 Sek von Null auf 100km/h kann man allerdings nur mit Übung hinbekommen - ;)

    Viel Spaß beim Bieten :)

    Gruß
    Tim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.