zurück
19.03.2024

So sehen erfüllte Wünsche aus!

So sehen erfüllte Wünsche aus!

Durch unsere Tombola beim Herbsttreffen in Kitzbühel 2023 konnte der schwerstbehinderten Finja ein großer Wunsch erfüllt werden...

Die 12-jährige Finja ist schwerstmehrfachbehindert und ist vollkommen auf den Rollstuhl angewiesen. Sie hat einen seltenen Gendefekt, hat keinen motorischen Meilenstein erreicht und hat keine Sprache. 

Finja ist sehr gerne an der frischen Luft und liebt es, in Bewegung zu sein. Bisher konnte die Familie keine gemeinsamen Fahrradausflüge unternehmen.

Unsere Tombola beim Herbsttreffen in Kitzbühel zu Gunsten von MainLichtblick e.V. erzielte einen Erlös von EUR 2.500 mit dem ein Rollstuhlfahrrad gekauft werden konnte. Nun sind Ausfahrten in der Natur endlich möglich. Ein toller Lichtblick für Finja!

Wir bedanken uns auch im Namen von MainLichblick e.V. bei den großzügigen Spendern der Preise für die Tombola: Ignium GmbH/Singen, Hotel Kitzhof/Kitzbühel, Hotel Maritim/Travemünde, Morgan Motor Car Company Ltd./Malvern, Michael Rost. 

 

 

MainLichtBlick Imagefilm