Neues vom MCD

Hier findest Du die interessantesten Neuigkeiten vom Morgan Club Deutschland e.V. aus den vergangenen Monaten.

 
23.04.2024

Bernd Lufen

Ich bin der neue kommissarische Sektionsleiter Ost und möchte mich Euch gerne kurz vorstellen...

 
10.04.2024

The latest PLUS FOUR - Updates und Facelifting

What's new Nr. 8 - Morgan kommt mit vielen Verbesserungen und einer neuen, reduzierten Optik für das neue Modelljahr heraus...

 
07.04.2024

Techno Classica Nachlese

Die Techno Classica ist heute Abend zu Ende gegangen. Hier findet Ihr die Nachlese zur Veranstaltung...

 
03.04.2024

Miscellany April Ausgabe

Die neueste Ausgabe der Miscellany (Clubzeitschrift MSCC) ist ab sofort für unsere Mitglieder hier verfügbar...

 
19.03.2024

So sehen erfüllte Wünsche aus!

Durch unsere Tombola beim Herbsttreffen in Kitzbühel 2023 konnte der schwerstbehinderten Finja ein großer Wunsch erfüllt werden...

 
17.03.2024

ADAC Oldtimer-Ratgeber 2024/2025 ab sofort erhältlich

Das 260-seitige Standardwerk für alle Oldtimer-Fans beinhaltetet praktische Tipps rund ums Oldtimerhobby und ist für ADAC Mitglieder kostenlos.

 
04.03.2024

Jetzt gibt's was auf die Mütze...

Tolle Aktion unseres Online-Shops! Gratis Strickmütze! Nur noch bis 30.4.24!

 
03.03.2024

Miscellany März Ausgabe

Die neueste Ausgabe der Miscellany (Clubzeitschrift MSCC) ist ab sofort für unsere Mitglieder hier verfügbar...

 
09.02.2024

Marina van Dam

Ich bin die neue kommissarische Sektionleiterin der Sektion unMOGlich und möchte mich hier gerne kurz vorstellen...

 
04.02.2024

SeeMOG 2024 - MCD Herbsttreffen

Bereits überbucht...

 
28.01.2024

Marco Pietruszak

Ich bin der neue Sektionsleiter Mitte-Nord und möchte mich Euch gerne kurz vorstellen...

 
24.01.2024

RARITÄT - Morgan-Post Technik Ausgabe (1999)

Alle Technikartikel der Morgan-Post Ausgaben 1-63 auf 160 Seiten in einem Heft zusammengefasst. Ein MUST HAVE für alle Technik-Interessierte!

 
17.01.2024

MCD-Umfrage abgeschlossen!

Unsere Mitgliederbefragung im November/Dezember 2023 war ein voller Erfolg! 50,7% aller MCD-Mitglieder haben teilgenommen - ein unglaubliches Ergebnis!

 
12.01.2024

Lothar Barth - Auf Wiedersehen und bis bald!

Ein herzlicher Abschiedsgruß von Ingrid Mohns...

 
31.12.2023

Wie sieht die Zukunft von Morgan aus?

Gary Inman interviewte in der neuen Ausgabe des englischen MOG Magazine No. 128 Morgan‘s CEO, Massimo Fumarola zur Zukunft von Morgan.

 
23.12.2023

Zahnriemen oder Kette

Beide Systeme haben Vor- und auch Nachteile

 
18.12.2023

Einladung und Anmeldeunterlagen WaterkantMOG 2024

Hier findet Ihr sie nun endlich, die sehnsüchtig erwarteten Anmeldeunterlagen für unser Frühjahrestreffen 2024...

 
16.12.2023

115 Jahre Morgan Motor Company

Plus Six 1909. Der 1909 ist eine Verneigung vor der langen Firmenhistorie.

 
13.12.2023

Alles was Roadster fahren schöner macht

Unser Clubmitglied Bernd Gampe mit seinem Angebot an Roadsterzubehör findet Ihr seit heute unter unseren Links im Communitybereich...

 
07.12.2023

Die neue Morgan-Post ist da!

Hier findet Ihr die neue Morgan-Post zum digitalen Durchblättern, in neuem Design...

 
06.12.2023

Experimental Prototyp MORGAN XP-1

Auch bei Morgan sieht die Zukunft elektrisch aus....

 
02.12.2023

Miscellany Dezember Ausgabe

Die neueste Ausgabe der Miscellany (Clubzeitschrift MSCC) ist ab sofort für unsere Mitglieder hier verfügbar...

 
29.11.2023

What's new No. 3 - 60 Jahre Morgan Flaving

Am 25. November feierte Morgan Flaving mit seinen Kunden in der Classic Remise Düsseldorf den 60. Geburtstag des Unternehmens!

 
24.11.2023

MCD Frühjahrstreffen 2024: "WaterkantMog" ***ÜBERBUCHT***

Moin, moin, hier findet Ihr die 4. Ausgabe unseres Schnacks aus Travemünde...

 
22.11.2023

What's new No. 2

Morgan Plus Four Clubsport - Nur 15 Exemplare!

 
17.11.2023

What's new No. 1

Newsletter der Sektion Mitte zu neuesten Entwicklungen rund um Morgan und die Factory...

 
13.11.2023

Vor 50 Jahren: MCD-Pfingsttreffen 1973

Must See! Ca. 15-minütiger TV-Bericht des SWR zum skandalumwitterten Pfingsttreffen 1973... (Für Video bitte einloggen!)

 
10.11.2023

MCD Frühjahrestreffen 2024: "WaterkantMog"

Moin, moin, hier findet Ihr die 3. Ausgabe unseres Schnacks aus Travemünde...

 
09.11.2023

Kooperation Morgan und Pininfarina

Morgan und Pininfarina begründen Zusammenarbeit im Karrosseriebau für neue Morgan-Modelle. Erste Konzepte in 2024... (engl. Artikel)

 
02.11.2023

Miscellany November Ausgabe

Die neueste Ausgabe der Miscellany (Clubzeitschrift MSCC) ist ab sofort für unsere Mitglieder hier verfügbar...

 
24.10.2023

MCD Frühjahrstreffen 2024: "WaterkantMog"

Moin, moin, hier findet Ihr die zweite Ausgabe unseres Schnacks aus Travemünde...

 
11.10.2023

Unser jüngstes MCD-Mitglied stellt sich vor

Mein Name ist Laurence Nesbach und ich möchte mich als neues Mitglied der Sektion Mitte vorstellen.

 
03.10.2023

MCD Frühjahrstreffen 2024: "WaterkantMOG"

Moin, moin, hier findet Ihr die erste Ausgabe unseres Schnacks aus Travemünde...

 
02.10.2023

Klaus-Peter Krieger

Ich bin der neue Sektionleiter der Sektion Rhein-Main und möchte mich hier gerne kurz vorstellen...

 
12.08.2023

Sektionsübergreifender Stammtisch im Ländle!

Lukullischer sektionsübergreifender Stammtisch 12.-13.8.23 - es sind noch Plätze verfügbar. Anmeldeschluss 12.Juni! Mehr Infos hier...

 
14.07.2023

Special Cabrioausfahrt 28.9.-1.10.2023

In Memoriam Didi Mateschitz, dem Gründer von Red Bull findet eine Special Cabrioausfahrt in und um Graz/A statt. Nähere Informationen findest Du hier...

 
30.06.2023

Classic Days vom 4. – 6. August 2023

Nur noch bis 3.7. Vorverkaufspreise, danach Preiserhöhung! Schnell noch Tickets besorgen! Keine Erteilung von Einfahrtgenehmigung mehr möglich!

 
18.06.2023

Unser neues Vorstandsmitglied stellt sich vor...

Ich möchte mich gern bei Euch vorstellen: Mein Name ist Ingrid Mohns und ich übernehme die Vorstandsposition 'Publikation'...

 
14.06.2023

Änderung der MCD Mitgliedsbeiträge

In der Mitgliederversammlung am 10.6.2023 wurde eine neue Beitragsordnung beschlossen. Näheres erfährt Du hier...

 
10.05.2023

Save the Date - Oldtimer Grandprix am Nürburgring 11.-13.8.23

Hinweise zur Teilnahme am traditions-reichen Oldtimerfestival. Wir sind mit eigenem MORGAN-Parkplatz dabei!

 
06.05.2023

Unser neues Mitglied stellt sich vor...

Hello, my German friends! I'm King Charles III and I'm pleased to become a new member of the MCD...

 
19.04.2023

Techno Classica - Nachlese

Die Weltmesse der Klassikerszene vom 12-16.4.2023 in Essen mit starker Präsenz des MCD. Lasst Euch von den Impressionen begeistern!

 
26.03.2023

Thomas Werner

Ich bin der neue Sektionleiter der Sektion unMOGlich und möchte mich hier gerne kurz vorstellen...

 
23.03.2023

Das Bremsenproblem beim CX in der Rückschau

Dieser Artikel von Edi Stampfel hat es aus Platzgründen leider nicht in die Morgan-Post 107 geschafft. Aus Aktualitätsgründen hier zum Nachlesen...

 
16.03.2023

Techno Classica 2023 (12.-16.4.) in Essen

Die Oldtimermesse des Jahres - wieder mit eigenem MCD-Stand: Grösser, Schöner, Besser! Lasst Euch das Spektakel nicht entgehen!

 
08.02.2023

Termine ADAC Oldtimer-Trainings

Wer besonders sicher mit dem „Oldie“ unterwegs sein möchte, für den bieten sich auch spezielle Fahrsicherheitstrainings an.

 
04.02.2023

Der neue Morgan Car Configurator ist live!

"MORGAN goes digital!" Ab sofort kannst Du Deinen neuen Morgan online konfigurieren!

 
20.01.2023

Wo ist dieser +8 heute?

Ich suche den ersten +8 meines verstorbenen Vaters mit der Fahrgestell-Nr. 7828 aus 1974. Wer kann eventuell Hinweise über den Verbleib geben?

 
16.01.2023

MogWest Concours Morgan Show And Joy Ride, July 2022

Kamerarundgang auf der Mogwest Juli 2022. Was für die Schlechtwettertage hier...

 
05.01.2023

Ankündigung: Classic Days 4.-8. August 2023 in Düsseldorf

Über 3 Tage die „Ganze Welt der Klassiker“ - Mit eigener "Morgan Club Corner" und Morgan Picknick! Anmeldeschluß: 30.06.23

 
21.12.2022

ADAC-Klassik

Protokoll der Sitzung des Parlamentskreis "Automobiles Kulturgut" im Deutschen Bundestag (PAK) vom 21. Oktober 2022 mit Anhängen

 
10.12.2022

MCD @ Facebook

Besuche mal unsere 'neue' MCD Facebookseite...

 
26.11.2022

Unser jüngstes MCD-Mitglied stellt sich vor...

Ich bin Simon Victor (20) und möchte mich gerne bei Euch vorstellen...

 
07.11.2022

Unser neues Vorstandsmitglied stellt sich vor

Mein Name ist Klaus von den Hoff und ich möchte mich Dir gerne als neues Vorstandsmitglied des MCD vorstellen.

 
19.10.2022

"Deal Days" im MCD-Shop

Zum 'Going Live' unserer neuen MCD-Homepage haben Sven Kaulfuß und sein Team vom TextilKontor ihre Website an unsere angeglichen und sich noch etwas ganz Besonderes für uns ausgedacht...

 
02.10.2022

Tipp des Monats

Warum nicht mal eine Whats App Gruppe für Eure Sektion aufsetzen?

 
01.07.2022

Drohnenflug durch die Morgan Factory

Zum ersten Mal fliegt eine Drohne durch die Factory! Ein wunderbarer Video der Appetit auf eine Live-Besichtigung macht!