zurück
09.02.2024

Marina van Dam

Marina van Dam

Ich bin die neue kommissarische Sektionleiterin der Sektion unMOGlich und möchte mich hier gerne kurz vorstellen...

Liebe MCD-Mitglieder, liebe unMOGliche,

Mitte Januar wurde ein Aufruf gestartet, einen neuen Sektionsleiter für die Sektion unMOGlich zu finden. Ich habe mich bereit erklärt, dieses Amt - zunächst kommissarisch - bis zur nächsten Mitgliederversammlung der Sektion zu übernehmen.

Bis 2015 hatte ich keine Ahnung, was ein Morgan ist… doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf und ich habe meinen Mann mit seinem Plus 8 auf einem Oldtimertreffen kennengelernt. Durch diesen habe ich meine Leidenschaft für den Morgan entdeckt.

Schon immer bin ich gerne mit meiner Landkarte losgezogen und habe reizvolle und anspruchsvolle Routen für unsere Urlaubsfahrten geplant. Nun mache ich dies mit großer Begeisterung für unsere Ausfahrten des Clubs – immer noch am liebsten mit der Landkarte / Straßenkarte. Es ist schön zu wissen, dass die Ausfahrten in unserer Sektion unMOGlich mit Begeisterung angenommen werden.

Für die Saison 2024 (April – Oktober) steht jeden Monat eine Ausfahrt (sowohl Tagestouren als mehrtägige Ausfahrten) auf dem Programm. Ich würde mich freuen, wenn eine Vielzahl der Mitglieder hieran teilnehmen und unser Hobby gemeinsam mit uns teilen würde.

Mein Motto lautet: Für IRGENDWANN ist es zu spät! 😊

Wenn es mal langsamer sein darf, greife ich gerne auf weniger PS zurück, indem ich mit meinem Pferd landschaftlich, schöne Ausritte mache. Neben meiner beruflichen Selbstständigkeit und den oben geschilderten Pferdestärken, genieße ich gerne die Natur mit meinem Hund oder unternehme Urlaubsreisen in verschiedenste Regionen; sowohl zu Land als auch auf dem Wasser.

Ich habe große Lust auf das, was vor uns liegt und bin dankbar; hier im Club so viele Gleichgesinnte kennengelernt zu haben.

Auf weitere, viele, zukünftige, Stammtisch-Treffen und gemeinsame Ausfahrten mit dem Moggi!

Nix ist unMOGlich!
Eure Marina