Sektion Franken MCD Logo Franken

Galerie

Hier findest Du eine Übersicht der Galerien zu unseren Veranstaltungen.
Nicht-öffentliche Galerien werden hier nur unseren eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

Auswahl nach Jahren:
2023   2022   2021  
14.09.2023 | 14:00 Uhr - 17.09.2023 | 12:00 Uhr
Club-Termin

KitzMog - MCD Herbsttreffen 2023

Hotel Kitzhof, Schwarzseestraße 8/10, A-6370 Kitzbühel

KitzMOG 2023 vom 14.-17.9.2023 in Kitzbühel

Um es vorwegzunehmen: Diese Veranstaltung wird in die Geschichte eingehen. Falls etwa jemand aus dem fabelhaften Orga-Team insgeheim Zweifel geplagt haben sollten, ob für das deutschlandweite Herbsttreffen vom 14. bis 17. September 2023  ausgerechnet Kitzbühel in Tirol die richtige Wahl sei, konnte fix beruhigt sein. Keine 24 Stunden, nachdem der Termin auf der Club-Webseite veröffentlicht worden war, hieß es bereits: 100 Morgans sind angemeldet. Die Veranstaltung ist ausgebucht. Volltreffer also. Kitzbühel, der legendäre Wintersportort lockt das ganze Jahr über mit wilden Partys und großartigen Sportveranstaltungen. Was Promis und Wirtschaftsgrößen taugt, sollte auch eine super Destination für Morganauten sein. 

Hoffentlich waren besonders viele VIPs in Kitzbühel und hatten ordentlich RESPEKT, als am KitzMog-Wochenende immer wieder das Tal erbebte, wenn die Moggies mit infernalischem Getöse zu diversen Touren mit traumhaften Zielen in Bayern und Tirol (allesamt mit Postkartenausblicken) aufbrachen. Das Hoch und Runter von Alpenstrecken entzückt Morganenthusiasten wie eine Auslese aus einem Sensations-Jahrgang den Weinliebhaber. Allein der Sound mit dem das Zwischengas die Gänge beim Runterschalten verbindet – eine Köstlichkeit für die Gehörgänge. Sensationell war es also, zumal das Wetter nicht besser hätte sein können. Sonnenschein von morgens bis abends. Hotel, Ambiente, Programm, Ausfahrten, Goodie-Bag, LED-Leuchten-Umrüst-Aktion in der Tiefgarage, Stimmung, Party-Höhepunkt Rosi's Sonnbergstuben:  KitzMOG war die Wucht in Dosen oder kurz gesagt, eine Mordsgaudi! 

Claudia Jacobs

22.04.2023 | 09:00 Uhr - 23.04.2023 | 18:00 Uhr
Club-Termin

Clubsport: Rennstrecke Meppen

Am Rögelberg 16, 49716 Meppen

Clubmeisterschaftslauf Meppen

12.04.2023 - 16.04.2023
Club-Termin

Techno Classica Essen