Sektion unMOGlich MCD Logo unMOGlich
zurück
21.08.2023

Wie geht es unMOGlich weiter?

Wie geht es unMOGlich weiter?

Liebe unMOGliche, seit unserer denkwürdigen Mitgliederversammlung hat sich einiges getan.

Liebe unMOGliche,

seit unserer denkwürdigen Mitgliederversammlung hat sich einiges getan. Da sich leider kein alteingesessener "Profi" unter den langjährigen Mitgliedern gefunden hat, darf ich mich als Neuling in die Tiefen der Technik einarbeiten.

Vor ca. 3 Wochen habe ich die Schulung für unsere Webseite in Typo3 absolvieren können. Da wird man ja fast zu einem Programmierer ;-)  Wenn man so etwas noch nie benutzt hat, ist der Einstieg etwas knifflig. Aber es geht zügig voran.

Mit dem Bericht über das große, bundesweit bedeutsame Event des OGP konnte ich ein wenig üben.

Auch in die Mitgliederverwaltung werde ich jetzt tiefer eingearbeitet und kann dann auch - hoffentlich möglichst perfekte - Rundschreiben versenden.

Vielen Dank an all die Unterstützer.

Bislang habe ich zumeist positive E-Mails, sowohl aus der Sektion als auch bundesweit, erhalten. Viele Helfer bieten sich an die Sektion mit voran zu bringen. Auch andere Sektionen freuen sich zudem über den angenehmen Umgang. Wie eine große Familie.

Schon bei den Highland Games in Lünen habe ich einige Kollegen aus dem Vorstand getroffen und wir haben uns hervorragend unterhalten. Wir haben ein unMOGlich gutes Bild abgegeben, auch wenn wir das Tauziehen leider nicht für uns entscheiden konnten.

Als Ausfahrten sind gerade 2 Ideen in Planung. Sie sollten jeweils aktuell nicht als zusätzliche Fahrten mit dem großen Frühjahrstreffen, Classic Days, Stöffel Park, OGP, 2 unserer Ausfahrten nach NL und in der Region Olpe, etc., konkurrieren. Termindopplungen sollten ja immer vermieden werden, damit jedes Mitglied die Möglichkeit hat, an allen Aktionen teilnehmen zu können und sich die Aktionen über möglichst viele "Wochenenden" verteilen.

Bei manchem Termin war ich dabei. Ich fand es besonders schön auch beim großen Oldtimertreffen im Stöffel Park einige weitere Autos aus unserer Sektion zu sehen. Das machte einen sehr schönen Moggi-Eindruck. Der Moderator war bei der Einfahrt auch voller Begeisterung.

Manche Mitglieder traf ich dort mit anderem Fahrzeug an. Es war schön, dass wir gemeinsam dort waren.

Den Einladungen von Stammtischen bin ich gerne gefolgt. Es ist schön sich an angeregten Unterhaltungen mit konstruktiven Themen, zu beteiligen.

Ein paar Zugänge gab es jüngst. Herzlich willkommen. Ich freue mich mit euch gemeinsam weiter an der positiven Entwicklung unserer Sektion zu arbeiten.

Herzliche Grüße 

Thomas

(Fotos für eingeloggte Mitglieder sichtbar.)