Sektion unMOGlich MCD Logo unMOGlich
zurück
08.11.2023

Sondermodelle „60 Jahre Morgan Flaving“

Sondermodelle „60 Jahre Morgan Flaving“

Zum Geburtstag etwas Besonderes…

Bei einem Besuch in der Classic Remise Düsseldorf gibt es immer viel Schönes zu bestaunen.
Anlässlich seines 75. Geburtstages durfte ich unser langjähriges Mitglied Hubert Hennes, an seinem Ehrentag dorthin begleiten.

Selbstverständlich gehört dazu auch ein Besuch in der Ausstellung von Morgan Flaving. Jens empfing uns herzlich und Hubert fand gleich etwas Schickes in Grün zum Geburtstag. Dies war leider bereits verkauft ;-)

Wir wurden dann schnell aufmerksam auf die, von Jens sehr geschmackvoll konfigurierten, Sondermodelle zu "60 Jahre Morgan Flaving". Da war unser Hubert zarte 15 Jahre jung und träumte doch bereits von einem schönen Morgan. Er hatte zufällig ein Fahrzeug gesehen und war seitdem "infiziert".

Der Aufforderung zum "Hineinschlüpfen" konnte ich nun nicht widerstehen. Es bestand höchste Gefahr, dass der Handschlag in einem Kauf eines wunderschönen 3-Wheelers enden könnte. Deshalb bin ich dann doch zeitnah wieder ausgestiegen und wir konnten mit weiteren Mitgliedern des MCD noch ein Stündchen "Fachsimpeln".

Der anschließende Rundgang durch die Remise trat fast in den Hintergrund. Diese ist immer wieder einen Besuch wert.

(Galerie sichtbar für eingeloggt Mitglieder)