Sektion unMOGlich MCD Logo unMOGlich
zurück
13.01.2024

Save The Date: Nikolaus Treffen in Monschau am 06.12.2024

Save The Date: Nikolaus Treffen in Monschau am 06.12.2024

Die Nikolausfeier 2024 der unMOGlichen findet statt vom 6.- 8.12.2024 in Monschau, im Achat-Hotel, vormals bekannt als Karat-Hotel.

Liebe unMOGliche und Morgan-Freunde,

nach dem Nikolaustreffen ist vor dem Nikolaustreffen!

Der Tradition folgend wurde zum Abschluß des sehr schönen Nikolaustreffens 2023 in Bonn der nächste Nikolaus gekürt - und siehe da, das Los fiel auf mich!

Mit einigen Mitstreitern habe ich direkt Überlegungen begonnen, und wir sind auch gleich fündig geworden: Nikolaus 2024 der unMOGlichen wird stattfinden vom 6. bis 8. Dezember 2024 in Monschau, ausgesucht haben wir das Achat-Hotel, vormals bekannt als Karat-Hotel. 

Monschau bietet einen sehr schönen Weihnachtsmarkt; wer will, kann aber auch verkehrsgünstig (Bus) zum Aachener Weihnachtsmarkt fahren. Wir planen jedenfalls ein attraktives Angebot für dieses unMOGliche Nikolaus-Wochenende.

Jetzt geht es erstmal darum, den Termin einzutragen, neudeutsch "save the date". Gerne nehme ich auch jetzt schon Absichtserklärungen entgegen.

Die weiteren Details, Ablaufplanung, Preise, Termine etc., werden wir Euch frühzeitig noch bekannt geben. Freut Euch jedenfalls schon mal (noch ist es ja richtig kalt) wieder auf ein schönes Nikolaustreffen der unMOGlichen.

Liebe unMOGliche Grüße (was denn sonst?)

Euer Michael und die (noch anonymen) Mitstreiter